Über uns

Die Aktion «40 tage ohne» wird organisiert von Freiwilligen und ist unterstützt vom Netzwerk Junge Erwachsene der Evang.-ref. Kirche des Kantons St. Gallen sowie von der Fachstelle Kirchliche Jugendarbeit des Bistums St.Gallen.

 

Dieses Team steckt dahinter:

Elena Furrer

Ich verzichte in meiner Freizeit auf Social Media.

Janine Büchler

Verzichtet in der Fastenzeit auf Serien & Filme.

Marcel Urban

Ich verzichte dieses Jahr auf Filme und auf sonstige überflüssige, digitale Ablenkungen.

Verena Kaiser

Ich faste Getränke. Ich trinke in der Fastenzeit ausschließlich Wasser, ernähre mich aber ansonsten normal. Eine kleine Ausnahme gönn ich mir…den Kaffee am Morgen.

Kim Etter

verzichtet auf übermässigen Social-Media und TV Konsum.

Ramona Fust

Verzichtet dieses Jahr 40 Tage auf Süsses wie Gummibärli, Bonbons und Süssgetränke.